Inhalt
08.11.2019

Hallenbad ab Montag wieder geöffnet

Seit genau 130 Werktagen werden die Umkleiden des Hallenbades Brakel saniert.  Diese Bauzeit hört sich im ersten Moment großzügig an, zählt man jedoch alle einzelnen Leistungen auf, dann erkennt man schnell, dass hier in kurzer Zeit sehr viel geleistet worden ist.

Das Zusammenspiel zwischen den unterschiedlichen Gewerken; Planern, Dienstleistern, dem Bäderteam und den Vertretern der Stadt Brakel hat sehr gut funktioniert. Dadurch, dass weitestgehend nur heimische Firmen an diesem Projekt beteiligt waren, war die Zusammenarbeit auf der Baustelle sehr gut, denn die Verbundenheit der Handwerker zu diesem Projekt konnten alle Beteiligten von Anfang an spüren.  Bürgermeister Temme sagt: „Das Hallenbad ist unter unseren Freizeitmöglichkeiten ein wichtiger Standortfaktor. Ich freue mich, dass wir das Hallenbad nun wieder der Bevölkerung übergeben können.“